Montafon zwischen den Jahren

 
Für alle die an Weihnachten und Silvester lieber daheim feiern, haben wir uns diese kleine Reise einfallen lassen :) Einfach mal kurz zwischen den Jahren weg, nettes Hotel mit Halbpension, 2 Tage Skifahren im schönen Montafon... und gut ist, oder?
Die Anreise von uns aus ist sehr überschaubar, der Transfer ins Skigebiet fällt mit 20min kaum ins Gewicht und die 150 Pistenkilometer am Hochjoch und in der Nova sind für unsere 2 Tage auf den Brettern einfach nur perfekt! We like it!

Achtung neu! Für dieses Weekends haben wir ein nettes 3-Sterne Hotel bei Bludenz ausfindig machen können. Kommen damit bestimmt allen entgegen denen unsere alte Unterkunft etwas zu einfach war ;)
Hier erwartet euch zwar auch kein Wellness-Tempel, aber es ist ein schönes Haus, netter Standard und es passt insgesamt besser zu den Weekends in Damüls und im Montafon. Super Basis :)

An diesem Wochenende bieten wir die Reise ja mit Halbpension an. Das heißt Manfred, der Hotelchef, strengt sich in der Küche richtig an um uns an den Feiertagen etwas leckeres auf die Teller zu zaubern... Denn die paar Tage sollen ganz entspannt ablaufen, keine Suche nach freien Tischen in Restaurants usw. Einfach Urlaub. Dazu ein schönes Skigebiet und vor Silvester wieder nach Hause...
Unserer Meinung nach die beste Art und Weise die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr zu verbringen

Termin

  • 26.12.2018 - 28.12.2018


Leistungen
- Busfahrt (Zustieg Ma / Ka / Stgt)

- 2 Ü/HP Hotel***
- 2 Tg. Skipass Montafon (Hochjoch & Nova)
- Kurtaxe
- h2o - Reiseleitung

Preise

4er 300,-
3er 310,-
DZ 320,-
EZ 370,-

Kurse
Snowboard Anfängerkurs Euro 80,-
Snowboard Aufbaukurs Euro 60,-
Snowboard Privatstunden Euro 60,-
Skikurse führen wir auf Anfrage durch - entweder mit eigenen Lehrern oder in Zusammenarbeit mit einer lokalen Skischule. Mehr Infos zu den Kursen findet ihr hier auf der Website unter "FAQ"


Leihmaterial
Diesen Winter gibt es exklusiv für h2o-Gäste ein Kontingent an Leihmaterial bei engelhorn sports! Ski, Snowboards und Snowboardschuhe. Wir bitten um rechtzeitige Reservierung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Preise können wir euch gerne via mail zukommen lassen. Ebenfalls bitten wir zu beachten, dass der alte Grundsatz gilt 'solange der Vorrat reicht' ;) Abholung etc. bei engelhorn sports in der city im UG in der Skiwerkstatt.
engelhorn sports



Tags: Snowboardschule, Snowboarden, Winterurlaub, Schnee, Winter, Skifahren, Lech, Stuben, Stanton, Sonnenkopf, powder, Skiweekend, Vorarlberg, Arlberg, engelhornsports, Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Wintersport, Busreise, Wochenendreise , Snowboardreise, Skireise, Februar, Österreich, Januar

E-Mail

Inspiration

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 13 Uhr bis 19 Uhr
fon +49 (0)621-7901188 oder
fon +49 (0)6232-657770
fax +49 (0)621-7901182

was uns wichtig ist