Stubaital zwischen den Jahren

 
Der Stubaier Gletscher bietet ja schon ab Herbst 100%ige Schneesicherheit und perfekte Wintersportbedingungen, so dass man sich nach Weihnachten überhaupt keinen Kopf machen muss ob es gut wird! Sicher wird es das! ;)
Zu so ein paar Tagen gehört natürlich auch eine nette Unterkunft, die wir euch mit einem schönen Tiroler Hotel mitten im Stubaital liefern können: Herrliche Panoramalage mit fantastischem Ausblick auf den Stubaier Gletscher, vielfältiges Frühstücksbuffet mit Vital- und Diabetikerecke, abwechslungsreiche Abendmenus mit großzügigem Salatbuffet, Themenbuffetabende... Dazu natürlich auch ein angenehmer Vitalbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine etc.
Unserer Meinung nach ein ideales Paket, um direkt nach Weihnachten frische Bergluft zu genießen und um dann an Silvester wieder entspannt zuhause zu sein! Achtung bitte: Für diese Reise haben wir einen Anmeldeschluss bis 31.10. )

Resort Infos
Der Stubaier Gletscher ist in den letzten Jahren zu einem absoluten Winter-Eldorado geworden! Extrem hoch, extrem groß, viele Pisten, großer Park und jeden Winter gibt es neue Sachen zu entdecken. Tatsächlich handelt es sich im Stubaital mit seinen 62 Pistenkilometern, 26 Liftanlagen und Abfahrten von bis zu 10 km Länge um das größte Gletscherskigebiet Österreichs! D.h. man kann sich hier schon ganz früh im Winter auf viel Winterspaß einstellen, endlich wieder kalte Bergluft schnuppern und den Schnee unter seinen Füßen knirschen hören!
Warum auch immer, aber Stubaiistan bekommt einfach mehr Schnee ab als die benachbarten Gletscher... Mit Regelmäßigkeit können hier die ersten Powdertage erwartet werden und man kann schon ganz früh im Herbst mit besten Pistenbedingungen rechnen. Dazu gibt´s eine richtig internationale Stimmung, Pro´s aus der ganzen Welt sind am Start und es geht alles auf einem hohen Niveau daher! :)

Als Unterkunft haben wir ein ganz hübsches Hotel mit urigem Style, Wellness und sehr angenehmen Komfort. Genau richtig. Da es von dort aus nur ein Katzensprung zur „Schlick 2000“ ist, kann man im April auch darüber nachdenken anstelle auf den Gletscher dorthin zu fahren... je nach Bedingungen.

Unsere Meinung
Fahrt hin! ;)

Termine

  • 26.12.2017 - 29.12.2017


Leistungen
- Busfahrt (Zustieg Ma / Ka / Stgt)

- 3 Ü/HP Hotel*** mit Wellness
- 3 Tg. Skipass Stubaier Gletscher
- Transfers vor Ort

- Kurtaxe
- h2o-Reiseleitung

Preise
- Mbz Euro 540,-
- DZ Euro 550,-
- EZ Euro 600,-


Kurse
- Snowboard Anfängerkurs A1 „absolute beginner“ (6 h) Euro 80,-
- Snowboard Aufbaukurs A2 „work in progress“ (4h) Euro 60,-
- Snowboard Technikkurs F1 „secret technique“ (4h) Euro 60,-
- Snowboard Privatstunden „perfect match“ (2h) Euro 60,-
(Mehr Infos zu den Snowboardkursen findet ihr hier auf der website unter "FAQ".
Skikurse führen wir auf Anfrage durch - entweder mit eigenen Lehrern oder in Zusammenarbeit mit einer lokalen Skischule.)


Ausrüstung
Fehlt euch noch etwas für den Trip in den Schnee? Bei engelhorn sports findet ihr sicherlich alles was ihr brauchen könnt und seid in den besten Händen!

engelhorn sports

Tags: Österreich, Dezember, Skireise, Snowboardreise, Wochenendreise , Busreise, Wintersport, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, engelhornsports, Tirol, Skifahren, Winter, Schnee, Snowboarden, Snowboardschule, Stubaital , Neustift, Fulpmes

E-Mail

Inspiration

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 13 Uhr bis 19 Uhr
fon +49 (0)621-7901188 oder
fon +49 (0)6232-657770
fax +49 (0)621-7901182

was uns wichtig ist