
Hallo ihr Lieben,
Danke erstmal für´s Reinschnuppern! :)
Der h2o-Ridersclub – das ist einfach unser kleiner (aber feiner) Kreis aus Leuten, die genauso gern zusammen unterwegs sind wie wir: auf'm Berg, im Schnee, am See oder mal beim Vino.
Wir haben den Club vor allem gegründet, weil es einfach besser ist, wenn man die guten Momente nicht allein erlebt – sondern mit Leuten, die den gleichen Tick haben wie man selbst.
Was euch erwartet, wenn ihr dabei seid:
Zusammen Spaß haben – das ist die Hauptsache.
Gemeinsame Aktionen im Winter und im Sommer (und ja, da kommt immer wieder was Neues dazu).
Ein paar richtig nette Vergünstigungen, die echt was bringen (kein Marketing-Gequatsche, einfach praktisch).
Die Goodies im Überblick:
- 10 % auf alle h2o-Reisen (max. 50 € pro Trip)
- 50 € Rabatt auf eine Vogesen-Tagestour (einmal pro Jahr)
- Kostenloser Zugriff auf unseren Nitro- & Black-Crows-Testpool (Boards, Ski, Felle, Touren-Bindungen – einfach kommen und ausleihen)
- 50 % auf den Service bei engelhorn-sports (zweimal im Jahr)
- Gratis h2o-Wakeboard-Sessions in St. Leon (Juni bis September)
- 10 % Rabatt bei unseren Ridersclub-Weingütern: Heinrich Spindler (Forst), Mehling (Deidesheim), Schädler (Ruppertsberg)
- Ihr seid bei allen Ridersclub-Events dabei (und bringt gern wen mit)
Besonders im Winter legen wir immer ein paar richtig coole, außergewöhnliche Ridersclub-Trips auf – kleinere Gruppen, besondere Orte, entspannte Atmosphäre. Diese Saison stehen schon fest:
- Casual Skihütten-Wochenende bei Ronny in der Skihütte Zams 23.–25. Januar 2026
- Ridersclub Lodge Switzerland – Blockhaus, Holzfeuer, viel Schnee 16.–23. Februar 2026
- Ridersclub Freeride-Weekend mit Hari 13.–15. März 2026
- Dann natürlich DAS fette Ridersclub-Wochenende 27.–29. März 2026
- Und - fast hätten wir´s vergessen... ;) - unser Club Appartement in La Plagne an Ostern vom 04.04. - 11.04.2026
Im Sommer geht’s dann weiter mit Mountainbike-Touren im Pfälzerwald, SUP & BBQ, den Wakeboard-Sessions in St. Leon – und was uns sonst noch so einfällt (Weinprobe? Kann gut passieren ;).
Wichtig: Bei uns gibt’s kein Elite-Gehabe. Kein „du musst Profi sein“. Hauptsache, du hast Bock auf Schnee (oder Wasser oder Wald oder Wein), auf nette Leute und auf eine gute Zeit. Alle sind herzlich willkommen – vom Anfänger bis zum alten Hasen.
Aktuelle Infos, Bilder und der ganze Vibe laufen hauptsächlich in unserer Ridersclub-Facebook-Gruppe und im Ridersclub-WhatsApp-Kanal. Sobald ihr dabei seid, schicken wir euch die Links.
Beitrag: 80 € im Jahr.
Wenn ihr Lust habt, einfach Teil von unserem Haufen zu werden – dann nichts wie los!
Zur Anmeldung geht’s hier: Come join us :)
Wir freuen uns auf euch! Euer h2o-Team & der ganze Ridersclub


